Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

opticum 9600 cs tauglich?

Nobody is reading this thread right now.

busted116

Freak
hallo suche für meine familie noch ne gute box.
sie soll als CS Client laufen...
ist die optucum HD TS 9600 für diese option tauglich?
kann ich da nen cccam installieren?
muss der pc mitlaufen oder kann sie direkt mit lan vom router gefüttert werden'?

AW: opticum 9600 cs tauglich?

Ist CS tauglich, die Emusoft (gibts u.a. hier in der Datenbase) hat CCcam inclusive. Kann direkt an den Router geklemmt werden.

Diese Infos und wie man den Receiver oder die Software installiert/einrichtet ist ganz oft im Forum geschrieben

wenn du ein bischen dich in dem Board hier umgeschaut hättest würdest du wissen das:
1. Der Opticum 9600 CS tauglich ist als Client (auch als Server aber nicht gut geeignet)
2. Das man am cccam nichts ändern kann da diese in der (EMU) Firmware integriert ist.

Entschuldigt die Frage aber ist es mit dem Opticum 9600 HD mini auch möglich, als client von eine Dreambox7000 auf der CCCAM läuft, alle HD Sender zu entschlüsseln?
Ich habe hier des öffteren gelesen das es da Probleme geben soll?
Oder trifft das nur zu wenn der Opticum als Server benutzt wird?
Ich bin da nähmlich ein wenig verunsichert.
Will mir demnächst noch eine weitere Box zulegen und die ans CS der DM anbinden.

LG, tomxl

Auch mit S** HD keine Probleme? (mapping)

lg, tomxl

Wenns doch bloß schon die neue FW geben würde. Also derzeit gibt es sicherlich bessere Boxen mit vor allem besserem Support fürs gleiche Geld...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…