Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9500 hängt

Andree123

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo wollte bei mein opti heute neue soft drauf bringen nun hängt er beim boot habe vorhin probiert über rs232 da steht aber am resiever U2 was bedeutet das???
 
AW: opticum 9500 hängt

resiever ist aus kabel dran Programm auf start und dan anmachen hinten
 
AW: opticum 9500 hängt

Wenn das Flashen via RS232 nicht mehr möglich ist, dann hat es mit großer Wahrscheinlichkeit den bootloader zerrissen. Sollte das der Fall sein, ist die box nur noch per jtag zu retten.
 
AW: opticum 9500 hängt

und wie geht das habe voll kein plan...
 
AW: opticum 9500 hängt

ist das U2 im Display ein fehler oder was soll das heissen??
 
AW: opticum 9500 hängt

Mir sagt das "U2" leider nichts :emoticon-0145-shake. Aber was das jtag betrifft, schreib mal Link ist nicht mehr aktiv. an, der ist darin ein Spezialist.
 
AW: opticum 9500 hängt

@Andree123,

Hast eine PN von mir bekommen. Was jetzt genau die Meldung bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe nicht, dass es mit dem Flashspeicher zu tun hat.
Aber man könnte, mit Sicherheit, es versuchen den Receiver mittels JTAG wiederzubeleben. Dazu habe ich Dir auch was in der PN geschrieben.
 
AW: opticum 9500 hängt

receiver sperre aktiv - 9000/9500 -xxxxxxxxxx ich werde das mal probieren mal sehen ob es geht...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben