key braucht er nicht mehr wenn er von mir die dld aufgespielt hat, bei der dld ist das alte AU abgeschaltet, und der Key kann nicht mehr genullt werden!
nee das leider nicht, aber PW kann keine Fakekeys mehr senden!
bei Keywechsel mußte den Key noch mit der FB eingeben, oder warten bis ich ihn in die DB stelle!
habe ein ähnliches Problem. Neuer Reciver und die Sofware aufgespielt. Bekomme aber keine Senderliste angezeigt. Liegt es an dem Blindscan? Wie kann ich den machen? Ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe meinen Fehler gefunden. Meine Anleitung ist nicht auf deutsch und da habe ich nicht sofort gesehen, wie man sich die Sender suchen lassen kann.
habe jetzt alle Sender aufgelistet, aber leider habe ich auf RTL und Sat1 und noch ein paar weiteren leider nur ein schwarzes Bild. woran kann das denn liegen? Es handelt sich um einen 7100CCX mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.16_all.dld SW.
Ich habe meinen Fehler gefunden. Meine Anleitung ist nicht auf deutsch und da habe ich nicht sofort gesehen, wie man sich die Sender suchen lassen kann.
habe jetzt alle Sender aufgelistet, aber leider habe ich auf RTL und Sat1 und noch ein paar weiteren leider nur ein schwarzes Bild. woran kann das denn liegen? Es handelt sich um einen 7100CCX mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.16_all.dld SW.
Auf dem 7100ccx (Cable-Receiver) zur verwendung in Kabelnetzen (z.B. KabelDeutschland, wo auch die privaten Sender verschlüsselt werden) bekommst Du nur PW mit EMU hell. Für die anderen brauchst Du eine SC. Oder einen He@d SD7200.
Das wurde aber auch schon einige male im Forum geschrieben.