Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opfere meine V14

baerruscha

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
85
Punkte
48
Hallo,

seit der Umschaltung der ECM Länge läuft meine Karte nicht mehr. Ich habe bis jetzt gewartet mit der Hoffnung dass etwas kommen wird. Leider eben nicht.

Bevor ich die Karte nun in den Originalreceiver stecke könnte ich noch alles mögliche ausprobieren.

Ich habe die Karte im Juli 1015 bekommen und wurde mit 4C/34 aktiviert.

Folgende emms habe ich seit Start bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben oder ist es aussichtslos?
 
da is nix mehr. Ab in den Receiver damit, anders geht's eben einfach nicht mehr.
 
@DigiPolak
Das kann er sich sparen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine "all inclusive" Aktivierer mehr. Original Hardware oder ACL (wenn vorhanden) nutzen und kündigen nicht vergessen!
 
Hi

Weil ich nicht glauben kann das jemand so lange Geld aus dem Fenster wirft. Es gibt doch jetzt wieder ein Hintertürchen.

Gruß Ralf
 
Hi
Damit hast du natürlich recht aber mit dem Hintertürchen kann er wieder mit der neuen Karte so leben wie er es kennt.

Gruß Ralf
 
kann er wieder mit der neuen Karte so leben wie er es kennt.
eben nicht. Wenn das Stinktier kurzfristig kommt hat er das gleiche Problem wie mit seiner vorhandenen
Zweitkarte (nur in Original HW nutzbar). Der einzige Vorteil der neuen ist das er bei nachweislicher Bestellung
ohne HW wieder aus dem Vertrag gelassen wird (möglicherweise).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…