D dtboy Newbie Registriert 17. Mai 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 7. Februar 2014 #1 has jemand softcam feed von OPXTA ich habe die softcam feed von openatv versucht has geklap aber bei wähle softcam ist kein softcam,ich habe cccam und mgcamd installier..hopfen das jemand helfen kann
has jemand softcam feed von OPXTA ich habe die softcam feed von openatv versucht has geklap aber bei wähle softcam ist kein softcam,ich habe cccam und mgcamd installier..hopfen das jemand helfen kann
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 7. Februar 2014 #2 AW: Openxta!! hi, dazu steht alles hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?300914-OpenATV-*ohne*-Softcam!!!
AW: Openxta!! hi, dazu steht alles hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?300914-OpenATV-*ohne*-Softcam!!!
OP OP D dtboy Newbie Registriert 17. Mai 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 7. Februar 2014 #3 AW: Openxta!! hi,dazu steht alles hier Link ist nicht mehr aktiv.!!! Zum Vergrößern anklicken.... danke für anworte aber das ist Open ATV mein frage über die OPenXTA..
AW: Openxta!! hi,dazu steht alles hier Link ist nicht mehr aktiv.!!! Zum Vergrößern anklicken.... danke für anworte aber das ist Open ATV mein frage über die OPenXTA..
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.031 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.399 Punkte 1.103 7. Februar 2014 #4 AW: Openxta!! Hätte ich auch gerne mal probiert. Da ein neues Image fällig ist. könnte man es ja mal probieren. Wo gibt es eine USB-Version zum Download? MfG
AW: Openxta!! Hätte ich auch gerne mal probiert. Da ein neues Image fällig ist. könnte man es ja mal probieren. Wo gibt es eine USB-Version zum Download? MfG
OP OP D dtboy Newbie Registriert 17. Mai 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 7. Februar 2014 #5 AW: Openxta!! Es ist stabil schnell wirklich gut muss ich sagen.zum download usb vesion Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Februar 2014
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.228 Punkte 383 7. Februar 2014 #6 AW: Openxta!! In dem Board steht aber auch ganz klar: Spoiler De: Also nochmal für alle es wird kein Softcams support hier geben ! bitte hört einfach auf , immer wieder Softcam hier oder andere themen zu posten ! Dieses Forum ist offiziell von Xtrend unterstützt und wir wollen so sauber und legal wie möglich sein!!! bitte um eure verständnis.... Danke...
AW: Openxta!! In dem Board steht aber auch ganz klar: Spoiler De: Also nochmal für alle es wird kein Softcams support hier geben ! bitte hört einfach auf , immer wieder Softcam hier oder andere themen zu posten ! Dieses Forum ist offiziell von Xtrend unterstützt und wir wollen so sauber und legal wie möglich sein!!! bitte um eure verständnis.... Danke...