Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenKD Build 12 (Kodi Deutschland) Backup

danke hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie kann man sich in der kodi deutschland gruppe anmelden
 
Moin, habe mir jetzt mal openkd build 13 installiert. Mal eine Frage, default mäßig ist ja live TV mit den normalen öffentlichen Sendern möglich. Aber sky zb nicht, richtig? Welche URL braucht der ip TV List Switcher damit man sky usw schauen kann?? Und braucht man dann ein vpn app? Ist die default mäßig dabei?

Kann nicht mal jemand sein komplett laufendes kodi mit sky Deutschland usw als Backup zur Verfügung stellen? Wenn ich mal soweit bin kann ich das gerne auch machen...

Und noch was, wenn ich mit dem Multi wizard von 16 auf 17 will, sagt er mir ich soll alle Daten löschen. Damit ist ja kein komplett auf Werkszustand setzen gemeint, weil dann hab ich ja auch den wizard nicht mehr

Fazit : Backups einspielen, kodi installieren usw hab ich mittlerweile drauf, aber wie bekomme ich da am einfachsten sky deutsch rein?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…