Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV oder VTi Image

AW: Open ATV oder VTi Image

habe keine Duo aber auf der Solo das VTi,
auf einen anderen Reci das OpenATV,
früher immer OpenPLI genutzt .... muss sagen das mir das VTi am besten gefällt ... aber OpenATV ist auch nicht schlecht
 
AW: Open ATV oder VTi Image

VTI mit iflat Skin... unschlagbar!
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Meine Meinung, man kann pauschal nicht sagen was besser ist. Kommt immer darauf an wie der Benutzer damit zurecht kommt und was benötigt wird.

Aber ich denke du machst sowohl mit dem OpenATV als auch mit dem VTi nichts falsch. Einfach mal draufflashen und testen, vorher natürlich sämtliche Einstellungen und Settings sichern. :)
 
AW: Open ATV oder VTi Image

openATV !
VTi ist doch völlig überladen, da muss man (ich) erst mal 30 Minuten lang Müll deinstallieren nach neuem Flash.

-supraracer
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Bin vor 2 Wochen von VTI auf openATV umgestiegen. Finde openATV aufgeräumter, bei VTI habe mich öfters in den Menü's verzettelt. Aber Versuch macht klug, die Images sind schnell geflasht, finde selber raus was Dir am besten gefällt.
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Bin auch von vti auf openatv gewechselt
 
AW: Open ATV oder VTi Image

solange ich CI+ noch nicht brauche OpenPLI, danach vermutlich OpenATV, da das VTI einfach keine wirklich schönen designs hat finde ich und die menüs zu verschachtelt sind
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Okay. soweit bin ich ja auch zufrieden mit dem atv. bis jetzt einmal das die Kiste eingefroren ist aber der tot weiter lief. und wenn man updaten will, dann meist die ganze Oscam Geschichte via Boxpirat Tool weg ist. des Weiteren, läuft atv auf meinem xtrent et4000 aber diese box vergisst immer mal den Tuner wenn ich Neustarten muss.
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Das liegt aber am Et4000
Nicht am Image

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Open ATV oder VTi Image

Teste am besten selber, welches Image Dir am besten zusagt.
Jeder hat andere Erwartungen / Bedürfnisse.
Ein einmaliges Einfrieren der Box ist aber wohl eher nicht auf ein schlechtes Image zurückzuführen.
 
AW: Open ATV oder VTi Image

ich möchte es auch nicht auf das Image schieben. soweit bin ich mit dem atv Image zufrieden. kenn das vti halt gar nicht. hatte auf der xtrent das pli am Anfang laufen. die xtrent wird denke auch bald weichen müssen. suche nach einer guten Alternative...
 
Zurück
Oben