Stratego Spezialist Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 624 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 18. September 2016 #1 Hallo Habe eine Xtrend 7500 mit Open ATV 5.1 als Clientbox. Kann die Box mit dem Image auch IPv6? Zz kommt die Box nur per Portmapper auf meinem Server. wenn ich per Putty auf die Box gehe:ifconfig-wird mir eine Ipv6 angezeigt. muß ich noch etwas einstellen damit die Box sich über die IPv6 verbindet ohne den Portmapper? mfg
Hallo Habe eine Xtrend 7500 mit Open ATV 5.1 als Clientbox. Kann die Box mit dem Image auch IPv6? Zz kommt die Box nur per Portmapper auf meinem Server. wenn ich per Putty auf die Box gehe:ifconfig-wird mir eine Ipv6 angezeigt. muß ich noch etwas einstellen damit die Box sich über die IPv6 verbindet ohne den Portmapper? mfg
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.196 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.772 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 18. September 2016 #2 Hi, du brauchst nur eine oscam die mit ipv6 Support kompeliert ist.
OP OP Stratego Spezialist Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 624 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 18. September 2016 #3 Super Danke habe ich installiert läuft. PS:der Portmapper läuft wieder daher gehts nun wieder,denke ich muß oscam neu starten damit ich über ipv6 dann laufe. Nach neustart von Oscam wird weiterhin nur die IP vom Portmapper angezeigt,keine IPV6 Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
Super Danke habe ich installiert läuft. PS:der Portmapper läuft wieder daher gehts nun wieder,denke ich muß oscam neu starten damit ich über ipv6 dann laufe. Nach neustart von Oscam wird weiterhin nur die IP vom Portmapper angezeigt,keine IPV6