Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Seit einigen Tagen suche ich für meine ET9000 ein für mich passendes Image und einen Skin.
Ich hatte eigentlich keine Lust mehr weiter zu suchen, war aber mit allen Images und Skin`s
nicht voll zufrieden.
Heute bin ich zufällig auf dieses Image vom AAF Team gestoßen und bin sehr froh über diesen Zufall.
Für mich ist es das "Beste" - Übersichtlich, sehr ansprechender Skin, sehr anwenderfreundlich,
da viele Menüpunkte in deutsch, nicht so voll gepackt mit Plugins. Einfach super.
Läuft bei mir natürlich erst einige Stunden, aber bis jetzt absolut stabil und ohne Abstürze. Obwohl
ich viel herumprobiert habe. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert für einen "normalen" User!
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Hallo zusammen,

nach den vielen Lorbeeren für dieses Image habe ich es nun auch mal geflasht. Läuft eigentlich ganz super. Bis auf eine Sache:

Ich finde weiß Gott nicht die Einstellungen für die Cams. Habe hier eine S02 am laufen. Nur, wo kann ich Cam nachinstallieren bzw. einrichten?

Vielen Dank an Euch im voraus.

Ali@s
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00


Die Dateien liegen in anderen Ordnern und nutzen eigene Startscripte.
Die Bin liegt weiterhin unter usr/bin, die configs aber unter usr/keys und das Startsript unter ect.
Ich hänge Dir mal eine Scam 3.59 ran für das AAF Image, damit läuft die S02 ohne Probleme.
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Herzlichen Dank dafür

Gruß

Ali@s
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Hallo Stigarta,

ich habe nun die Eerweiterung installiert, kann auch im Cam-Setup die Cam einstellen bzw. starten. Nur nach 2 - 3 Sekunden beendet die sich wieder. Werde wohl doch wieder zurückgehen. Schade, mir gefällt dieses Image nämlich so richtig gut.

Gruß

Ali@s
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00


Schade, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Beschreibe Dein Problem doch mal im AAF Board......
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

wie wärs wenn du die über softcam feed installierst
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Tja, das Problem ist ja auch, dass dieser Feed nicht angezeigt wird. Jedenfalls nicht unter Erweiterungen.

Gruß

Ali@s
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Tja, das Problem ist ja auch, dass dieser Feed nicht angezeigt wird. Jedenfalls nicht unter Erweiterungen.

Gruß

Ali@s

Du musst die IPK aus meinem Anhang installieren,
Enigma 2 neustarten und dann erscheint der Punkt Softcam im Plugin-Manager nach drücken der grünen Taste:dance3:
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Thx dafür, somit kann ich heute nachmittag gleich mal das neueste Release flashen und schauen, ob es dann funktioniert.

Danke nochmal.

Gruß

Ali@s
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Wichtige Info, der FEED zum PREIMAGE wird ab 1.1.2012 Abgebaut, wer bis da noch nicht auf das Release Image Upgedatet hat muss dann neu Flaschen. !
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

Hallo Stigarta,
Ich habe mir das neue Open AAF auf meiner Dream installiert. Bekomme aber die Sky 13 Karte nicht zum Laufen.
Finde auch keine tmp Datei per FTP. Bin wohl zu unerfahren. Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß didder
 
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00


Die Cams liegen beim AAF in anderen Dateien. Die Configs müssen nach usr/keys und das Startscript nach ect!
Die Bin bleibt wie bei den anderen Image in usr/bin.
Alle Datein müssen die Berechtigung 755 haben.
Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Hier mal meine Dateien für die V13.
Wichtig, das Startscript (oscam.emu) wie schon geschrieben nach ect!
Die Configs (user,server,dvbapi,config) nach usr/key!
die Bin (oscam) nach usr/bin!
Alle Rechte auf 755!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Open AAF Prerelease 6.12 ET9x00

HI an alle,

habe auch mal die OpenAAF 2.0 installiert, jedoch habe ich das Problem, dass ich Oscam + cccam nach einem kompletten Reboot immer manuell starten muss. Kann man das nicht ändern?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…