Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Geburtstagsgrüße Olaf1 hat Geburtstag

AW: Olaf1 hat Geburtstag

Hallo Olaf1,

herzlichen Gückwunsch zu deinem Geburtststag. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Feiere anständig und lass es richtig krachen.:emoticon-0166-cake::emoticon-0162-coffe:drinks::emoticon-0168-drink

mit ganz lieben Grüßen vom piloten
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

:emoticon-0159-music Happy birthday to you, happy birthday ... :emoticon-0159-music
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

herzlichen glückwunsch olaf und alles gute
zum geburtstag

:drinks::drinks::drinks:


 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

herzlichen glückwunsch olaf...:emoticon-0166-cake: :drinks:
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

:emoticon-0166-cake: Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir zu Deinem Purzeltag. :emoticon-0166-cake:

Gruß
claus13
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Olaf :emoticon-0123-party

Feier schön und lass es krachen :drinks:
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


IMG Removed
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olaf!!!

Lass krachen!!!

:drinks: :drinks: :drinks:
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

auch von mir




IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed

IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
 
AW: Olaf1 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…