Du hast in verschiedenen Angebotsbereichen Links zu Microsoftseiten gepostet, die teilweise, der Vollständigkeit halber auch noch Bestand haben.
Entfernt wurden dagegen zwei Verlinkungen zu Windows Server Evaluations-Versionen, da es sich hierbei um Testversionen handelt, die in einem Angebotsbereich voller (dauerhaft) funktionstüchtiger Software keinen Sinn ergeben.
Als "MS-Partner" solltest Du wissen, dass Evaluationskopien, "zum Ausprobieren der Möglichkeiten" dienen und lediglich während der "
Testphase von 180 Tagen" über volle Funktionalität verfügen.
Weiterhin waren Deine Verlinkungen mit den gleichen Urteilen, Bemerkungen und unqualifizierten Beleidigungen garniert, wie Du sie hier wiederholst.
Derartiges hat in Angebotsbereichen des DEB keinen Platz und wurde daher entfernt.
Ich muss aber nochmals hierauf zurückkommen:
Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren MS Partner
Du behauptest also Kooperationspartner, Lösungspartner, AI-Partner oder Sponsor von Microsoft zu sein?
Ich bezweifle, dass Deine Definition des Wortes mit der offiziellen Bedeutung übereinstimmt.
Nicht jeder, der irgendwann für 10 Euro eine Office-Lizenz gekauft hat oder einen Kurs zur Bedienung von Software absolviert hat, ist "Partner" eines Unternehmens.
Leider zieht sich diese Deine Begriffsverwirrung durch Deinen gesamten Kreuzzug gegen Microsoft-Angebote am DEB:
Du bezeichnest freigeschaltete Versionen, die aufgrund einer Schwachstelle im MS-Aktivierungsprozess mit einer offiziellen digitalen Signatur versehen sind, als "Raubkopien" (Raubkopie=illegale
Vervielfältigung urheberrechtsgeschützter Inhalte), weißt nicht, was Evaluationsversionen sind, verwechselst den Kauf zweier Semmeln und das Lesen eines Kochbuchs mit der Partnerschaft an einer Bäckerei und stellst über Angebote und deren Ersteller am DEB Behauptungen auf, die sicherlich eher auf Vermutungen denn auf gesicherten Erkenntnissen basieren.
Ich halte die User am DEB im Gegensatz zu Dir durchaus für so intelligent, selbständig den Pfad zu offiziellen Downloadlinks zu finden, zumal diese in Supportbereichen dutzendfach erwähnt sind.
Zugebenermaßen habe ich aber große Verständnisprobleme damit, dass ein User, der sich seit nunmehr sechs Jahren in über 2000 Beiträgen in einem Forum mit Inhalten wie denen des DEB tummelt, plötzlich den Hüter der diskriminierten Softwarehersteller mimt und seine bestenfalls halbgare Sicht der Dinge als Weltbild verkaufen will.
In Erwägung des Umgangs mit Deiner Artikulation sind wir schließlich nur Deinem eigenen Gedanken in einer Deiner gelöschten Angebotskommentare gefolgt:
ich bin seit ü20 Jahren MS Partner und kann sowas nicht sehen und ertragen
In Zukunft musst Du es nicht mehr sehen, da es für Dich nicht mehr sichtbar ist, also worüber regst Du Dich auf?
Zum Schluss möchte ich Dich bitten zukünftig auf Beleidigungen wie "Ungleichbehandlung", "Doppelmoral", "Frechheit" oder ähnlichem zu verzichten.
Am DEB herrscht ein freundlicher Umgangston sowie eine sehr große Toleranz und Geduld den Usern gegenüber, andernfalls Du diesen Beitrag gar nicht mehr hättest schreiben können.
Damit schließe ich den Thread.
Fisher