F FCDIRK Ist gelegentlich hier Registriert 18. Januar 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 21. Dezember 2012 #1 Hallo weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin ,qber vielleicht kann mir jemand ne auskunft geben . Kann mann über eine offene W-Lan Leitung zugriff auf den Rechner erhalten ? wenn ja wie ???? würde mich sehr neugierig machen . Vorab vielen dank
Hallo weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin ,qber vielleicht kann mir jemand ne auskunft geben . Kann mann über eine offene W-Lan Leitung zugriff auf den Rechner erhalten ? wenn ja wie ???? würde mich sehr neugierig machen . Vorab vielen dank
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 21. Dezember 2012 #2 AW: offenes W-Lan Ja das geht! Hier wird dir aber keiner auskunft über irgendwelche Hackmethoden geben und das ist auch gut so. Öffentliches W-Lan sollte man, wenn möglich meiden und stattdessen auf 3G umsteigen (leider mit Kosten verbunden).
AW: offenes W-Lan Ja das geht! Hier wird dir aber keiner auskunft über irgendwelche Hackmethoden geben und das ist auch gut so. Öffentliches W-Lan sollte man, wenn möglich meiden und stattdessen auf 3G umsteigen (leider mit Kosten verbunden).
L lullu08 Guest 21. Dezember 2012 #3 AW: offenes W-Lan Mann könnte mit dem Rechner in einen anderen Adressbereich gehen, dann wirds sicherer. DNS muss aber passen.
AW: offenes W-Lan Mann könnte mit dem Rechner in einen anderen Adressbereich gehen, dann wirds sicherer. DNS muss aber passen.
OP OP F FCDIRK Ist gelegentlich hier Registriert 18. Januar 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 21. Dezember 2012 #4 AW: offenes W-Lan also mann könnt6e auf die hdd zugreifen wenn sie freigegeben ist ?
S son99 Guest 21. Dezember 2012 #5 AW: offenes W-Lan Sind das hier etwa scene news ? Meister hatte doch schon geschrieben Ja das geht! Hier wird dir aber keiner auskunft über irgendwelche Hackmethoden geben und das ist auch gut so. Zum Vergrößern anklicken....
AW: offenes W-Lan Sind das hier etwa scene news ? Meister hatte doch schon geschrieben Ja das geht! Hier wird dir aber keiner auskunft über irgendwelche Hackmethoden geben und das ist auch gut so. Zum Vergrößern anklicken....
OP OP F FCDIRK Ist gelegentlich hier Registriert 18. Januar 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 21. Dezember 2012 #6 AW: offenes W-Lan alles klar
L lullu08 Guest 21. Dezember 2012 #7 AW: offenes W-Lan Naja wenn Du Deine Festplatte freigibst, ohne Passwort, taucht die schon unter Conputer Netzwerk automatisch auf, das ist kein Geheimnis bis dahin.
AW: offenes W-Lan Naja wenn Du Deine Festplatte freigibst, ohne Passwort, taucht die schon unter Conputer Netzwerk automatisch auf, das ist kein Geheimnis bis dahin.
S son99 Guest 21. Dezember 2012 #8 AW: offenes W-Lan Ich meine bei Win 7 brauchst du doch dieses komische Passwort was win7 erstellt bei der freigabe ?? Aber auch egal, trotzdem keine SceneNews das thema
AW: offenes W-Lan Ich meine bei Win 7 brauchst du doch dieses komische Passwort was win7 erstellt bei der freigabe ?? Aber auch egal, trotzdem keine SceneNews das thema
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 21. Dezember 2012 #9 AW: offenes W-Lan somit mache ich hier zu IMG Removed