Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ösi Sender hell?

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Aber die Ösis laufen derzeit wohl mit keiner Version mehr oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ösi Sender hell?

Ich hab dich mal hierher verschoben da es nichts mit dem thema zutun hatte wo du es gepostet hast!

Wenn du die Ösisender hell haben willst, spiel dir die mcamkeys ein und es wird helle.
 
AW: Ösi Sender hell?

Oh Sorry wegen falschem Thema, könntest du mir einen Link zu den Keys geben und nochmal eine Anleitung wie ich die Einspiele habe es irgendwie vergessen weil als ich das es letzte mal gemacht habe das ist schon ewig her. Wäre super vielen Dank.
 
AW: Ösi Sender hell?

Oh Sorry wegen falschem Thema, könntest du mir einen Link zu den Keys geben und nochmal eine Anleitung wie ich die Einspiele habe es irgendwie vergessen weil als ich das es letzte mal gemacht habe das ist schon ewig her. Wäre super vielen Dank.
Auf den ILTV nach dem Februar sind die Keys für die Ösis schon drin, und ich denke mal in anderen Soft sind die Keys auch drin.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Ösi Sender hell?

Auf den ILTV nach dem Februar sind die Keys für die Ösis schon drin, und ich denke mal in anderen Soft sind die Keys auch drin.

Wir lesen uns
G.

Ja das stimmt aber er hat ja leider nicht angegeben welche Soft er drauf hat.
Natürlich geht es nur mit einer ILTV-Soft
aber MCaskey einspielen kann er nichts falsch machen
 
AW: Ösi Sender hell?

Gute frage welche soft wenn ich Radio reinmache steht da Kunibert.tv. Sollte ich ggf. auch gleich eine neue Firmware aufspielen bringt das was? Und wenn ja welche ist den derzeit die beste???
 
AW: Ösi Sender hell?

Gute frage welche soft wenn ich Radio reinmache steht da Kunibert.tv. Sollte ich ggf. auch gleich eine neue Firmware aufspielen bringt das was? Und wenn ja welche ist den derzeit die beste???
Ich habe 2 minis am laufen und die ILTV 1.3.93 drauf - bin sehr zufrieden.
Settings dazu hatte ich Mitte August erstellt und in die DB gestellt.
 
AW: Ösi Sender hell?

ok und wie spiele ich die Settings ein? Und die ILTV 1.3.93 habe ich auch nicht gefunden evtl. bitte auch noch link Posten bitte bitte. Achso und wie ging das mit dem Flashen nochmal bitte hier auch nochmal kurz beschreiben. Ist echt schon so lange her das ich mich nicht mehr erinnern kann. Wäre echt super danke.
 
AW: Ösi Sender hell?

ok und wie spiele ich die Settings ein?
Ganz genau wie die Soft - du kannst dann auswählen, ob du nur Settings einspielen möchtest - die Soft bleibt dann gleich.
Über USB geht das ruck-zuck

Edit - pegas war schneller :good:
Wir lesen uns
G.
 
AW: Ösi Sender hell?

ok 1.3.9.3 habe ich gefunden aber noch keine Anleitung zum Flashen das bräuchte ich bitte noch.
 
AW: Ösi Sender hell?

ok 1.3.9.3 habe ich gefunden aber noch keine Anleitung zum Flashen das bräuchte ich bitte noch.
Das ist mit wenigen Worten erklärt:
Entpackte Soft auf USB Stick, dann in Edi rein und im Menü "Update von USB" wählen. Dann Soft mit Bootloader einspielen wählen - und dann auf starten.
Bei den Settings gehst du genauso vor, nur wählst du dann "nur Settings" aus.

Viel Erfolg
G.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…