Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

o compile fehler

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich weiss nicht ob es etwas mit IPC zu tun hat aber ich bekomme bei der kompilierung mehrere fehler, kann mir eventuel jemand von euch sagen was das problem ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
cc: internal compiler error: Speicherzugriffsfehler (program cc1)
Hat wirklich nix mit IPC zu tun, aber sieht so aus, als würde sich dein Speicherkarte wohl langsam auflösen.
Würde ich zumindest vermuten
 
das selbe passiert mir mit S3 und SVN 11571 auch,
wird directory fehler gemeldet.
wenn ich auf SVN 11570 zurück gehe wird normal
gebaut und gespeichert
 
Danke für die Antworten
bei mir ist das problem das noch nicht mal eine fertige läuft, da verlangt er die libcrypto 1.1, glaube werde mal versuchen alles neu zu machen und wenn das nicht hilft eine neue speicherkarte holen
 
[/SPOILER]

@aconfirma:
Versuch mal 11570 und den üatch von pehedima, er hatte das mit dem libcrypto nämlich gefixt
Ich glaube da muss entweder neue speicherkarte oder komplett alles neu gemacht werden, wollte aber erst mit einen upgrade auf stretch probieren, weil ich noch jessie drauf habe, vielleicht hilft das eventuel

Ps. habe jetzt ein Upgrade auf Stretch gemacht und das upgrade ist durchgelaufen ohne probleme, daher gehe ich mal aus das es doch nicht an der Speicherkarte liegt, aber die oscam wird trotzdem nicht kompiliert, das sonderbare ist das ich auch auf einen 32bit pc mit IPC probiert habe zu kompilieren und da gibt er mir die selben fehler raus, ich denke nicht das es an ipc liegt aber da muss entweder in der svn oder im System etwas faul sein, denke nicht das es zufalll ist auf 2 verschiedenen systemen der selbe fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…