W wauwau Ist oft hier Registriert 31. August 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 6. Februar 2014 #1 ... wie schon im Titel gesagt welche Möglichkeiten habe ich um nur lokale Karten weiter zu geben. Umgekehrt möchte ich auch nur Zugriff auf lokale Karten haben. Ich hoffe damit den Traffic zu verringern und nok Anfragen einzudämmen. wauwau
... wie schon im Titel gesagt welche Möglichkeiten habe ich um nur lokale Karten weiter zu geben. Umgekehrt möchte ich auch nur Zugriff auf lokale Karten haben. Ich hoffe damit den Traffic zu verringern und nok Anfragen einzudämmen. wauwau
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 6. Februar 2014 #2 AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Moin, indem du deine lokalen Reader je eine Gruppe vergibst und diese Gruppen den Usern zuweist. Lieben Gruß Bombadil Tapa-Talking by Eifön
AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Moin, indem du deine lokalen Reader je eine Gruppe vergibst und diese Gruppen den Usern zuweist. Lieben Gruß Bombadil Tapa-Talking by Eifön
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 6. Februar 2014 #3 AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Und wenn du nur lokale erhalten willst dann setze im proxy cccmaxhop auf 0 Gesendet von meinem GT-I9105P
AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Und wenn du nur lokale erhalten willst dann setze im proxy cccmaxhop auf 0 Gesendet von meinem GT-I9105P
OP OP W wauwau Ist oft hier Registriert 31. August 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 6. Februar 2014 #4 AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Die sind in Gruppe 1, müssen dann die Proxys in eine andere Gruppe? wauwau
AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Die sind in Gruppe 1, müssen dann die Proxys in eine andere Gruppe? wauwau
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 6. Februar 2014 #5 AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Hi, So kannst du es machen. Die User bekommen im ACC dann nur die Gruppe der lokalen Karte. Lieben Gruß Bombadil Tapa-Talking by Eifön
AW: Nur Zugriff auf lokale Karten erlauben Hi, So kannst du es machen. Die User bekommen im ACC dann nur die Gruppe der lokalen Karte. Lieben Gruß Bombadil Tapa-Talking by Eifön