AW: nüvi 1350T
Habe mit MapScoure eine Route (tracks) erstell und auf mein 1390 geladen kann sie aber nirgends finden !! Ist das 1390 nicht Routenfähig???
1) Routen sind keine Tracks... ich gehe mal davon aus, dass Du Route meinst
2) Ich weiss nicht, ob Dein 1390 routenfähig ist... mein 1490 ist es und das hier habe ich mir dazu aufgeschrieben:
· Routen
· Die Routen, die man von Mapsource auf das 1490 überträgt, befinden sich in \GPX\temp.gpx. Die Anzahl ist offensichtlich unbegrenzt (67 war z.B. kein Problem).
· Diese Routen sind aber nicht die eigentlichen Routen, sondern so eine Art
Vorratsspeicher von Routen. Es müssen immer alle gewünschten Routen in einem Rutsch von Mapsource übertragen werden. Dadurch wird dann der alte Vorratsspeicher durch diese neuen Routen komplett ersetzt.
· Die eigentlichen Routen für das 1490 muss man aus diesem Vorratsspeicher importieren (max. 10, auch max 1 wäre genug wg. Vorratsspeicher) via Extras... eigene Daten... Routen importieren, bei diesem Import wird jede Route zunächst berechnet. Achtung: stürzt ab, wenn offensichtlich zu komplizierte(?) oder zu lange(?) Routen importiert werden. Daher Routen ggf. Stück für Stück importieren. Importierte Routen befinden sich in \GPX\current.gpx (sieht aber in Mapsource völlig unsinnig aus). Löschen der Routen via Extras... eigene Daten...
Edit: lt.
Garmin ist das 1390 nicht routenfähig:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.