Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noza Tec 4,3" - Wie Navigon beenden ohne Hardreset?

tewe

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi, habe das Titelgebende Nozatec 4,3" Navi und Navigon MN7.7.4 (Software-Upgrade für NAVIGON 3300 max, 3310 max, 4310 max auf Navigon 40 Plus) von meister95 auf die SD-Karte gepackt.
Läuft soweit einwandfrei nur leider reagiert es nicht auf "Beenden". Standby funktioniert problemlos.
Will ich also zurück ins Menü, muss ich länger auf den Powerknopf drücken und komplett neu starten.
Kann ich das irgendwie anpassen, sodass ich MN korrekt beenden kann wie es auch beim vorinstallierten IGO funktioniert?

LG
 
AW: Noza Tec 4,3" - Wie Navigon beenden ohne Hardreset?

Hallo,sieh mal im Ordner Navigon/Settings/ApplicationSettings.xml nach..
Ändere in der "ApplicationSettings.xml" die Zeile:
<ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>
hier die Parameter:


0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
AW: Noza Tec 4,3" - Wie Navigon beenden ohne Hardreset?

Danke spatzenfreund, funktioniert wunderbar.
Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass immer wenn ich das Navi komplett ausschalte (also die Hardware) danach alle Einstellungen in Navigon weg sind.
Er fragt dann beim Navigonstart immer nach Sprache, Datumsformat, etc. Als würden die Einstellungen in einem Temp Ordner in WinCE abgelegt.
Bei "Clean Quit" und Neustart von Navigon bleiben die Einstellungen erhalten.
Ich würde ja auf die "ApplicationSettingsPathes.xml" tippen. Wo wird "MN Settings" abgelegt und warum funktioniert das überhaupt soweit bei mir mit SDMMC wenn da "Storage Card" und "My Flash Disk" verwendet werden?
 
Zurück
Oben