Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich ab und zu im log bei dem Caid: 09C4 "no matching reader" bekomme, dabei habe ich nicht mal Sat. Es scheint so, dass dies nur bei einem Sharpartner auftaucht.
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Ich würde sagen du hast den Sender in der Service gesperrt und dein Client versucht diesen Sender abzufragen. zu den Sender kann jedoch kein Reader gefunden werden.
du sprichst ja vom Sharepartner, über den Proxy Reader verbindest du dich zu ihm, das ist das Ding welches du in der oscam.server einrichtest, die C-line halt
die oscam.dvbapi gilt doch nur für die Lokale Box, wenn die Anfragen von einem anderen kommen wie es in post #1 steht kann da doch stehen was auch immer ....
zeig doch bitte auch ein stück log von den Anfragen, wenn du keine v13 zur verfügung hast würde auch keiner per CCcam Protokol es anfragen, eventuell gibst du die Proxys an deine Partner zurück wenn alles in einer Group ist