auch ich benötige Eure Hilfe. Ich komme nicht weiter. Ich habe ein ähnliches Problem: "Entitlements (
CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" sind abgelaufen, weil ich es nicht mehr hinbekommen habe, die EMMs zu loggen/ schreiben. Irgend etwas mache ich falsch. Ich habe mir über die Hotline-Nummer auch heute eine neue Freischaltung schicken lassen, aber da keine EMMs angezeigt werden auch ohne Erfolg.
Ich habe flg. Setup:
- RaspBerry mit IPC/ OScam als CS-Server
- Client-Box Vu+Zero mit Oscam (Version: 10998)
2015/12/17 14:24:10 623CE84E c (reader) sky [videoguard2] Successfully added EMM to /var/etc/sky_global_emm.log
:emoticon-0109-kiss: und Danke! - jetzt werden hoffentlich auch noch unique eintrudeln. Lag das jetzt an dem "enabled=1" Flag?
Was ich auch nicht ganz verstehe: S*y läuft wieder, obwohl meine Tiers so aussehen:
parameter is optional The higher the value the higher the probability for reader selection. It's an divider for the average responstime.
Der Reader wird doch anhand der CAID oder ProviderID des Client-Requests ausgewählt, oder? Bei mir hat das dazu geführt, dass ich teilweise auf dem RemoteReader geschaut habe, obwohl ich den Sender in meinem eigenen Abo habe.
AW: (no entitlements)" sind abgelaufen, weil ich es nicht mehr hinbekommen habe, die
btw: die Konfiguration von emm_logdir in der oscam.conf führt momentan (SVN Version 11198) dazu, dass keine EMMs geschrieben werden?! Lässt man den Eintrag weg, wird ordentlich in das Standardverzeichnis geschrieben.