Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nintendo Switch Station

Norby2010

Newbie
Registriert
2. März 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Kleines Dorf in Schleswig Holstein
Hallo
Ich habe vermutlich ein Wärmeproblem, und zwar geht die Switch nach ca. 1,5 Stunden spielen einfach aus und ist schon recht Warm auf der Rückseite.
Ich habe mal bei Amazon geschaut und gesehen das es kleiner und schönere Stationen gibt für die Switch, kann mir einer etwas empfehlen oder hat jemand noch einen Tipp was man machen könnte??

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es Gibt DIY Cases, womit man seine Station umbauen kann.
 
Und die Plantine die verbaut ist kann man ohne bedenken nutzen? Da es welche gibt die fertig sind und welche wo ich meins einbauen müsste. Wo liegt den da der Unterschied bei dem wo alles verbaut ist? Hatte auchmal gelesen das man mal die Wärmeleitpaste erneuern sollte aber das ist etwas wo ich ungerne ran gehe.

Es Gibt DIY Cases, womit man seine Station umbauen kann.
Vielen Dank habe mir eine neue Station bestellt und muss sagen es hat etwas geholfen.... die Switch wird zwar noch Warm schaltet sich aber nicht mehr aus
 
Lüfter reinigen und wlp ersetzen hilft auch einiges
 
ich würd dafür die Arctic MX-4 oder die Kryonaut empfehlen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…