Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

und ich mit CS den Sender erhellt über diese osam.service: 5273 und diese oscam.srvid:
1830:5273|SES Astra HDplus|NICK CC HD|TV|

Mlg piloten

Mhh...ich hab gerade alle Sender über Astra aktualisiert, kann die beiden aber nicht finden. Hab auch ne weiße HD+ Karte. :emoticon-0138-think

Mexx

die 2 Sender teilen sich einen Senderplatz. Bei meinem Sendersuchlauf habe ich den Kanal ganz hinten gefunden. Such mal nach: NICK CC HD. Also nicht nach C, sondern nach N.

Mlg piloten

Danke Piloten für die Info, aber ich find den Kanal nicht.

Ich hab unter Favoriten bearbeiten -> A-Z -> unter N geschaut und unter -> HD. Nichts gefunden! Versteh ich nicht...

mach einfach einen komplettscan, dann steht der sender an den letzten Stellen, dass sogar doppelt.

geh einfach auf den Sender Anixe HD und suche da dann auf der Frequenz 10,773 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22000 MSym/s, FEC 3/4, Modulation DVB-S2/8PSK)

Der Transponder war bei mir nicht aktiviert, jetzt haut alles hin. Thx. :emoticon-0105-wink:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…