Leider hat scheinbar Newsnet Anbieter AETON.DL wohl die Reißleine gezogen. Bis vor wenigen Tagen funktionierte mein Zugang noch tadellos. Dann plötzlich am Donnerstagnachmittag wurde die Leistung auf 1/10 der gebuchten Bandbreite reduziert und die Ping-Zeiten stiegen von den üblichen 5ms auf weit über 500ms.
Support gibt es scheinbar gar nicht mehr, denn meine EMAIL kam mit dem Hinweis zurück, dass die Mailbox nicht mehr existiert. Freitagabend ging dann gar nichts mehr. Ich konnte mich nicht mal mehr einloggen. Was tut man als Kunde, wenn der Support oder Account-Verwalter nicht mehr zur Verfügung steht?
Gebucht hat die Holding, mit Sitz in Hamburg, seit Anfang Juni nicht mehr.
Creditreform zeigt mir, dass eine Umfirmierung und Wechsel des Sitzes gegeben hat. AETON war mal richtig gut, aber deren Blockmodelle sind kaum noch zeitgemäß.
Schade, dass irgendwie alles vor die Hunde zu gehen scheint.
Support gibt es scheinbar gar nicht mehr, denn meine EMAIL kam mit dem Hinweis zurück, dass die Mailbox nicht mehr existiert. Freitagabend ging dann gar nichts mehr. Ich konnte mich nicht mal mehr einloggen. Was tut man als Kunde, wenn der Support oder Account-Verwalter nicht mehr zur Verfügung steht?
Gebucht hat die Holding, mit Sitz in Hamburg, seit Anfang Juni nicht mehr.
Creditreform zeigt mir, dass eine Umfirmierung und Wechsel des Sitzes gegeben hat. AETON war mal richtig gut, aber deren Blockmodelle sind kaum noch zeitgemäß.
Schade, dass irgendwie alles vor die Hunde zu gehen scheint.