ich kriege von hier in letzter Zeit nur Newsletter wo nichts drin ist, geht das nur mir so?
Abgesehen davon ist in der Returnadresse ein Fehler, sollte wohl admin@ heissen,
heisst aber anmin@.
Ich denke es liegt an den fast zwei identischen Mail Adressen, wie z.B.: admin oder anmin.
Und das selbe ist mit noreplay und noreply.
Wenn beide in der Liste sind, wird eine blockiert, aus welchen gründen wie auch immer.
Kannst du bitte, mir noch einmal eine Mail schicken?
Um zusehen ob das geht, weil ich habe die noreplay aus der Liste entfernt, und nur noreply als sicher gelassen.
Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben warum bei mir der Newsletter nurmehr Text enthält?
Ich verwende Outlook 2010, bis zum Newsletter vom 25.01.2012 war alles normal und einstellungen wurden nocht verändert.
leider siehts bei mir ebenfalls aus wie bei JPS77 :-(
Der letzte Testnewsletter kam allerdings richtig an. Ich nutze übrigens Windows Mail also das pendant zu Outlook Express.
Mit der Darstellung der Newsletter hatte ich noch nie Probleme weder über Outlook 2010 noch über die Mail App. des iPhone oder der Web-Oberfläche des Mail Anbieters.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Verlinkungen des Banner die zur folgenden URL verlinkt ist:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(sprich: das erste i fehlt)
Zudem ist die Verlinkungen der Werbung ganz tot...