Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

bitte entschuldigt vielleicht eine dumme frage von mir, aber ich bin diesbezüglich ein absoluter laie,
wird diese version auch mit einer auflösung von 480 x 800 ohne verzerrungen dann laufen, herzlichen dank u. noch einen schönen tag
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

bitte entschuldigt vielleicht eine dumme frage von mir, aber ich bin diesbezüglich ein absoluter laie,
wird diese version auch mit einer auflösung von 480 x 800 ohne verzerrungen dann laufen, herzlichen dank u. noch einen schönen tag

Sollte machbar sein, hab ein Xperia X1 und das hat glaube ich auch so eine Auflösung. Ansonsten kannst Du Dir bei Navigon oder hier im Board eine 30-Tage-Testversion herunterladen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

...wird diese version auch mit einer auflösung von 480 x 800 ohne verzerrungen dann laufen..

Läuft problemlos in dieser Auflösung auf dem HTC Touch HD im Quer- und Hochmodus in der von Dir genannten Auflösung. Auch TMC mit dem entsprechenden Empfänger über BT ist absolut kein Problem.

Garf
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

@Garf
stell doch paar screen rein mit 480x800 bzw 800x480
mein PDA hat nur 320x240

danke
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

TMC kan mann auf ein HTC smartphone auch mit dem internen radio entfangen. Das geht besser dann mit ein externes module fur viele.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

@2much & garf,
herzlich dank für eure prompte antwort, testversion ist leider nicht mehr möglich, hatte schon eine mit 7.3 mit diversen verzerrungen, screen mit 480 x 800 wäre toll, ansonsten warte ich natürlich mit großer spannung auf die vielleicht in bälde hier im board erscheinende version (740_962_pda),
ein großes danke an alle die hier ihr wissen zur verfügung stellen und immer mit rat und tat zur seite stehen
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

Hallo,
läuft das auch auf einem 7310?
Grüsse
Mesper
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

@Mesper
Du sollst erst mal lesen dann fragen.
Die Version ist für PDA und dein Navi ist ein PNA.
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

weil ich mit meinem mda-compact-v bereits eine testversion (7.3) von navigon am laufen hatte, imei-nr. ist bei denen bereits gespeichert


Da hab ich wieder was dazu gelernt ::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

@Mesper
Du sollst erst mal lesen dann fragen.
Die Version ist für PDA und dein Navi ist ein PNA.
Aha, das war mir nicht so recht klar.
Also dann, auf ein Neues...:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA in kürze

@Mesper, im Titel steht aber deutlich PDA. Also was da nicht klar sein soll.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…