Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Neuling braucht hilfe

AW: Neuling braucht hilfe

Hallo,

du kannst den aktuellen Zustand über USB-Kabel auf deinen PC sichern (dauert aber ewig) und wieder zurück spielen!
Eine Neuinstallation ist immer besser, geht viel schneller und es läuft eigentlich nichts schief wenn man sich an die Anleitungen hält.
Außerdem ist eine neue Version immer mit Verbesserungen verbunden und meist komfortabler!
Eine Neuinstallation ohne SD-Karte ist sehr umständlich aber möglich!
 
AW: Neuling braucht hilfe

Danke. Werde erst die Sachen runterladen und dann sehen wir mal ob ich alles hinbekomme! :emoticon-0105-wink:

Um die Sicherungskopie zu erstellen, soll ich kompletten Inhalt von > My Flash Disk <
über Explorer auf PC kopieren?? Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling braucht hilfe

Hallo,
auch ich habe eine Frage an die Experten.
Habe MD96960 mit GoPal Navigator 5.Ich wollte das Gerät meinem Onkel aus Kanada leihen ,der spricht aber kein Deutsch ( Englisch , Polnisch) ,
und man kann da die Sprache nicht ändern (es gibt nur Deutsch zur Auswahl).
Kann ich da andere Sprachen installieren ?
Danke im Voraus .
 
Zurück
Oben