OP OP M maggi Newbie Registriert 9. August 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2008 #16 AW: neuling braucht hilfe die sonne geht auf es klappt habe den resi ins wohnz an ein tv gerät mit scart anschluss gestellt und siehe es geht jetzt muss ich es nur noch mit meinem pc und der tv karte hinbekommen vielen dank an alle ihr wart spitze lg maggi
AW: neuling braucht hilfe die sonne geht auf es klappt habe den resi ins wohnz an ein tv gerät mit scart anschluss gestellt und siehe es geht jetzt muss ich es nur noch mit meinem pc und der tv karte hinbekommen vielen dank an alle ihr wart spitze lg maggi
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 6.542 Punkte 373 28. August 2008 #17 AW: neuling braucht hilfe steck mal das video-kabel von der TVkarte auf dein mainboard oder mach nen loop-kabel hinten dran
AW: neuling braucht hilfe steck mal das video-kabel von der TVkarte auf dein mainboard oder mach nen loop-kabel hinten dran
OP OP M maggi Newbie Registriert 9. August 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2008 #18 AW: neuling braucht hilfe sorry was ist ein loop kabel ? lg maggi
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 6.542 Punkte 373 28. August 2008 #19 AW: neuling braucht hilfe ein loop habel ist ein externes kabel welches in einem loop von der tv karte zu den eingängen des Mainboardes geht
AW: neuling braucht hilfe ein loop habel ist ein externes kabel welches in einem loop von der tv karte zu den eingängen des Mainboardes geht
OP OP M maggi Newbie Registriert 9. August 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2008 #20 AW: neuling braucht hilfe habe an meiner tv karte einen video s eingang klappt es wenn ich einen adapter von scart auf video s benütze lg maggi
AW: neuling braucht hilfe habe an meiner tv karte einen video s eingang klappt es wenn ich einen adapter von scart auf video s benütze lg maggi
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 6.542 Punkte 373 28. August 2008 #21 AW: neuling braucht hilfe wenn über dein video S eingan auch die audio signale kommen klappt das ... ansonsten brauchste noch etwas wo du des auio herbekommst
AW: neuling braucht hilfe wenn über dein video S eingan auch die audio signale kommen klappt das ... ansonsten brauchste noch etwas wo du des auio herbekommst