jo bello das kann ich bestätigen.....
ABER.....!!!!!!! Wen man schalter aus läst für 10 min. Dan ist Blu wieder :hell:hell ....an sonsten starpaket ..ist noch Down...
Also die gleiche Soft nur anders gefixt... Sprich auf 1001 und nicht 1009 habe ich gerade getestet!!!! Und siehe da..... NICHTS WIRD :hell!!!!!! Auch nicht nach 10 Min. DD
Hallo, bin neu hier und mein MX04 ist dunkel. Wo kann ich für Toraxloader 1001 neue .abs-Datei runterladen, damit dieser wieder hell wird? Bitte Hilfe an
EDIT by bellof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, bin neu hier und mein MX04 ist dunkel. Wo kann ich für Toraxloader 1001 neue .abs-Datei runterladen, damit dieser wieder hell wird? Bitte Hilfe an
EDIT by bellof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast mal geschaut von wann die ist?Respekt vor bellof und allen anderen und ihren Leistungen und Wissen aber Harry Potter kommt auch im freien.Sorry-wäre schön aber wer Abo hat schaut auch so.
Schnucki ...lesen und verstehen.. P* ist auf allen Receivern dunkel und wird auch die nächste Zeit dunkel bleiben... Das Ganze Forum ist voll mit Hinweisen hierüber.. Wieso glaubst du, daß du eine Ausnahme bist und deinen Resi hell bekommst..