Verstehe ich nicht! Ich dachte einige Kabelanbieter speisen das HD+-Satsignal in ihre Netze ein. Dafür werden dann auch die entsprechenden CI+-Module von Smit angeboten.
Was solll nun der Unterschied sein? Kabelanbieter skalieren das SD-Bild zu HD hoch und das wäre dann das PrivatHD?
So ich habe mir mal die ganzen Beiträge durch gelesen . HD+ sendet über Sat in Nagra 3 Verschlüsselung und dein Kabelanbieter in einer getunnelten Verschlüsselung die Programme . Deswegen fkt nicht das Ci+HD+ Modul für die org. HD+ Smartkarte im Kabel. Z.B. andere Kabelanbieter speisen die HD+ Programme mit der Verschlüsselung Conax ein !( Kabelkiosk) sowie freie Kabelanbieter dürfen ab diesem Jahr auch die HD+ Programme direkt einspeisen , nur dann fkt das HD+ Modul !!!Das Diablomodul fkt nicht in einem Philips TV , egal velche Version.
Was willst damit nun sagen? Außer das es auch Fehler in deinem Beitrag gibt! Warum nimmst du ein Foto, das du aus dem Nachtfalken-forum hier eingefügt hast? Was hat dieser Beitrag hier zu suchen? Falscher Thread!