Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues auf dem omnia

kerel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Gibt es etwas Neues auf dem omnia? Wird es omnia werden neue Dateien oder nicht.
danke
 
AW: Neues auf dem omnia

nur CSAT geht, CCAM 211 in der Dreambox.
danke
 
AW: Neues auf dem omnia

Canal+
CanalSat
Al Jazeera
ART 13E
BISS TV 5W 13E 19E

das Läuft mommentan noch alles mit der Omni Card, mal ne neuere cccam drauf machen.

welche Box?
interner Slot oder Smargo?
 
AW: Neues auf dem omnia

Ich habe eine Dreambox 7000 Gamma in externen Reader Can.nl. Omnia in den internen Reader. Cccam jetzt verwende ich 214; dient jedoch nur CSAT
Vielen Dank für die mitdenkt
 
AW: Neues auf dem omnia

Habs eben nochmal probiert mit DM 8000 unterer Slot cccam 2.1.3

Canal+
CanalSat geht

Al Jazeera
ART 13E geht nicht

BISS TV 5W 13E 19E geht nur noch 19°
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben