Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

die firmware die ich habe ist vom nactfalken reoloaded.

- - - - - - - - - -

timeshift geht auch , must du in aufnahmeeinstellungen aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Also nochmal von vorne, ich selber habe zwei getrennte Satkabel und nur Astra 19.2. Wenn ich diese beiden Kabel anschließe
kann ich dann auf zwei verschiedenen Transpondern gleichzeitig aufnehmen zb. RTL HD und SAT1 HD ???

Und wenn ja wieviel Aufnahmen sind möglich ??

Ist das Problem mit Timeraufnahmen aus dem DeepStandby behoben ??

Sind Aufnahmen auf eine NAS möglich oder gehts nur mit int. oder USB FP ??

Gruß
apovis21
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

ja das mit den aufnahmen 4x geht,laut deiner beschreibung.timer aufnahme hab ich beobachtet,da geht der reciver an-ist schon mal scheiße weil ich hab mein reciver an der anlage über dolby und bin die nacht wegen dem krach wach geworden. meine andere box bleibt aus und nimmt dann fleißig auf,so sollte es eigendlich auch sein oder
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

...
Sind Aufnahmen auf eine NAS möglich oder gehts nur mit int. oder USB FP ??
...

Interne Disk ist nicht vorgesehen, nur externe (e)S-ATA oder USB Disk. Mit etwas Bastelei bekommt man aber oberhalb des CI-Slots/Cardreaders eine 2 1/2" Disk reingebastelt:

 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Interne Disk ist nicht vorgesehen, nur externe (e)S-ATA oder USB Disk. Mit etwas Bastelei bekommt man aber oberhalb des CI-Slots/Cardreaders eine 2 1/2" Disk reingebastelt:


Sag mal was liegt da vorne rechts vorm Netzteil ??
Sieht aus wie ein kleines Steckernetzteil !!

apovis21
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

na klar ist das nen netzteil,alles sehr klobig aber haubtsache es funktioniert!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Ich meinte nicht das Netzteil ansich sondern das schwarze Teil das davor liegt, sieht aus wie kleines Steckernetzteil !!

Das int.Netzteil ist ja beige mit Elkos und anderen Bauteilen. Ich meine auf dem Bild direkt davor, vorne in Richtung Display/Front
sieht man etwas schwarzes, das meinte ich !!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

ich sehe bloß ein externes netzteil ,große lüsterklemme,festplatte und wo alles angeschlossen ist und eigendlich eine eindeutige sache!? vieleicht meinst du wirklich bloß die große lüsterklemme am netzteil?!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

ich sehe bloß ein externes netzteil ,große lüsterklemme,festplatte und wo alles angeschlossen ist und eigendlich eine eindeutige sache!? vieleicht meinst du wirklich bloß die große lüsterklemme am netzteil?!

Also entweder bin ich blind oder ist das was man rechts auf dem Foto sieht, beige Board nicht ein internes Netzteil ??

Was ist dann das schwarze das an die Lüsterklemme angeschlossen ist ??
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

...

Was ist dann das schwarze das an die Lüsterklemme angeschlossen ist ??

Ist ein 5V Netzteil zur Versorgung der internen Disk, da auf der Receiver-Platine kein derartiger Stromversorgungsanschluss vorgesehen ist und ich den Receiver nicht gleich vollkommen "verbasteln" wollte. Könnte ja sein, dass man doch mal Garantieansprüche geltend machen muss. Dann lässt sich alles fast spurlos rückgängig machen.
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Das macht Sinn, danke für deine Geduld :ja
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…