Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Hallo
wenn ich den Loader staren will erscheint bei mir diese Meldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Sonstige Loader also 2.1 und älter laufen ohne Probleme!
Lg tj0303
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Angeblich soll eine Installation von [FONT=wf_segoe-ui_normal]Microsoft Visual C++ 2005 SP1 helfen.
Bei mir ging es auf Anhieb aber ich habe auch erst vor ein paar Tagen mein komplettes System Upgedated


[/FONT]
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Ja das ist die Lösung!
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)
Allerdings muss auch bei einem x64 System die x86 Version installiert werden, mit der x64 Version funktioniert es nicht!
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Allerdings muss auch bei einem x64 System die x86 Version installiert werden, mit der x64 Version funktioniert es nicht!
Danke für die Ergänzung.
Wird wohl so sein, weil der Loader über 32 bit läuft.
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Danke für die Ergänzung.
Wird wohl so sein, weil der Loader über 32 bit läuft.

Bei will er nicht Laufen, er gibt immer den Fehler raus es nervt.Wo ligt das Problem.Habe Win Vista und Win7 Pro.Im Updateverlauf steht sogar die neuste Version.
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Hast du das auch schon probiert?
Ja das ist die Lösung!
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)
Allerdings muss auch bei einem x64 System die x86 Version installiert werden, mit der x64 Version funktioniert es nicht!
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Nach Windows Update (Kommplett) laüft es endlich.Trotzdem Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…