Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Neuer Knopf

Nobody is reading this thread right now.
Was bedeutet und wozu dient der neue, ausländisch beschriftete Knopf? :JC_hmmm:

Reaktionen: d2z
AW: Neuer Knopf

Ist die Frage ernst gemeint ?

Damit werden Danke angezeigt.

Ja, ist ernst gemeint. Sind wir kein deutschsprachiges Forum mehr? Was heißt denn das? habe keine Lust, hier auch noch nach Knopfnamen zu googeln!

vorallem nimmt es so mehr platz weg als die simple anzeige der dankenden Leute und aber einer gewissen anzahl wurden sie ja bisher auch versteckt.

verstehe den neuen knopf auch nicht

Ihr macht Probleme wo keine sind.

wat dat den ???

@Link ist nicht mehr aktiv.
schem dich :emoticon-0136-giggl
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ich dachte du fragst hier wegen einem knopf , und stelst keine erotischen verlinkungen DD

Wohin führt denn der Link bei Dir? :JC_hmmm:

na auf so ne seite wo eklert wird mehrzahl von danke , und da unten sind solche bilder zu sehen

Ich "collapsiere" hier gleich vor lauter Danksagungen.

Nur ein Scherz. :emoticon-0136-giggl

Fand das alte "Bedanken-Skin" auch besser.

Gruß

Diese Neuerung kam mit dem aktuellen Update. Es hat dabei vor und Nachteile. Nachteil, man muss ein Klick ausüben um die Dankenden User zu identifizieren (OMG). Vorteil ist es das der HTML text schneller geladen wird.

Was den Button betrifft, ich habe leider noch keine zeit gefunden, ein neuen in DEUTSCH zu erstellen. Dies werde ich aber wenn möglich heute noch umsetzen.

Finde den neun Button auch nicht gut.
Andersherum würde aber aus Digital-Elite-Board die
Ziffermässige-Auslese-Tafel.
Hm...auch ned so doll, oder?

Wenn man selbst sich "bedankt" werden die user die sich bereits bedankt haben automatisch sichtbar auch ohne Collapse.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…