Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Neuer Erotik Sender bei SCT ? „PINK O TV“

AW: Pinko TV nun doch mit Red HD Karte ?

Läuft jetzt bei mir auch.

AW: Neuer Erotik Sender bei SCT ? „PINK O TV“

Kann ich auch bestätigen! :ja

bitte mal die oscam config und velche version
danke

Pinko TV jetzt mit allen Redlight Karten

In der Daring News hatten wir ja so was schon mal geschrieben. Damals meinte ja Redlight, das Pinko TV den Sender Daring TV ersetzen soll. Komischerweise hat aber Private TV den Sender Daring TV ersetzt.

Das eine hat aber scheinbar mit den anderen nix zu tun. Den Redlight meint mit ersetzt, das alle Redlight Karten statt Daring TV nun Pinko TV entschlüsseln.

Pinko TV gehört nun offiziell zum Redlight Paket und wird durch folgende Karten entschlüsselt:

Redlight SD6+
Redlight SD10+
Redlight HD10+

Die Sache mit Private TV ist und bleibt weiter etwas komisch. Unter der Hand heißt es schon, da bahnt sind was an, zwischen Private und Redlight. Da aber der Sender mit von Sapphire Media (Hustler) geleitet wird, und die ja mit den 2 anderen Hustler Sendern auch bei Redlight vertreten sind, wäre ein Weggang von Private eigentlich unlogisch.

Und wo sollte Private auch hingehen ? Zurück zu Brazzers oder komplett alleine ? Macht alles irgendwie keinen Sinn. Und Free-X gibt’s ja auch nicht mehr. Fazit, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Quelle: Sat-Erotik

geht nun !:dance3:

Zuletzt bearbeitet:

hab hier ein Oscam zu konfigurieren.. Ich habe mir sämtliche provid für die Caid 500 zusammengesucht und eingetragen - in Services und Server.
Pink o TV und private werden nicht hell. Kann mal jemand die aktuell funktionierende Oscam.server und services posten?

Vielen Dank

Gehört nicht in die News sondern in OSCAM Section

Das ändert sich eh sehr schnell wieder... mir den Servern.
Also zwecklos...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…