M maffin94 Newbie Registriert 28. Februar 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 Ort Fulda 28. Februar 2009 #1 ich würde mal vorschlagen das ihr nen neuen banner macht der sieht in meinen augen ziemlich langweilig aus. mfg Positive Stimme 0 Negative Stimme
ich würde mal vorschlagen das ihr nen neuen banner macht der sieht in meinen augen ziemlich langweilig aus. mfg
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 11. März 2009 #61 AW: neuen banner der von paps sieht klasse aus. ich hab bei einem grafikdesigner noch was gut. werde ihn auch mal drauf ansetzen
AW: neuen banner der von paps sieht klasse aus. ich hab bei einem grafikdesigner noch was gut. werde ihn auch mal drauf ansetzen
P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 12. März 2009 #62 AW: neuen banner Phantom schrieb: Da dieser Banner schon jetzt den alten um längen voraus ist, war ich mal so frei und habe den alten Banner mit den von papa66 ersetzt . Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. @Papa, wir beuchten noch ein klein Banner 88x31. Unser derzeitiger ist nicht grad das was man top bezeichnen würde Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich natürlich...:thank_you: und hier was kleines, natürlich wieder mit unseren augen... IMG Removed
AW: neuen banner Phantom schrieb: Da dieser Banner schon jetzt den alten um längen voraus ist, war ich mal so frei und habe den alten Banner mit den von papa66 ersetzt . Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. @Papa, wir beuchten noch ein klein Banner 88x31. Unser derzeitiger ist nicht grad das was man top bezeichnen würde Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich natürlich...:thank_you: und hier was kleines, natürlich wieder mit unseren augen... IMG Removed
M Mario77 Freak Registriert 30. September 2008 Beiträge 256 Reaktionspunkte 324 Punkte 63 Ort Oberpfalz 12. März 2009 #63 AW: neuen banner Hallo Da muss ich mich mal anschliessen ... Der Banner von Papa sicht schon sehr gut aus !! Gruss Mario
AW: neuen banner Hallo Da muss ich mich mal anschliessen ... Der Banner von Papa sicht schon sehr gut aus !! Gruss Mario
E enexx Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 11 Punkte 8 12. März 2009 #64 AW: neuen banner Werde auch mal einen Basteln Samstag dürfte er fertig sein :agree: grüzle