Ich habe die neue Karte nur kurz im Sky Reciever gehabt und nichts selber geschrieben,bin Laie gut dann schau ich mal bis zum 30.12.was ich so bekomme.Bei den neuen Karten soll ja nichts mehr möglich sein.
da du aktuell aber auch Bild hast bist du schon mal eine Ausnahme, ob das so bleibt
ist halt jetzt die Frage.:emoticon-0143-smirk
Melde dich dann und halte uns auf dem laufenden!
Wäre interessant, welcher Aktivierer da im Skyreceiver geschrieben wurde.
Vielleicht war es der jetzt noch kommende 820098 = 82709C.
Ein Dauerlogger könnte zwar herausfinden, welche überhaupt kamen, aber welcher es dann war…
Weißt du, pete67, um welche Uhrzeit genau die Karte (von bis) im Skyresi war?
Ein Dauerlogger bräuchte natürlich noch PN von dir, wo du zumindest die letzten 10 EMM Ziffern mitteilst.
Wäre interessant, welcher Aktivierer da im Skyreceiver geschrieben wurde.
Vielleicht war es der jetzt noch kommende 820098 = 82709C.
Ein Dauerlogger könnte zwar herausfinden, welche überhaupt kamen, aber welcher es dann war…
Weißt du, pete67, um welche Uhrzeit genau die Karte (von bis) im Skyresi war?
Ein Dauerlogger bräuchte natürlich noch PN von dir, wo du zumindest die letzten 10 EMM Ziffern mitteilst.
Ich fände es schon für die Allgemeinheit interessant, welche AktivierEMM für eine neue V14 nach dem 27.07.15 zumindest eine wahrscheinliche 60 Tage Laufzeit angestossen hat und nicht gleich zum Pairing führte.
Die Spezialisten werden es schon wissen und pete67 kontaktieren, falls es für die Forschung relevant sein könnte.
Wenn man keinen halbwegs guten Aktivierer bekommt, dann hilft es eh nicht, wenn man auch weiß welchen man vielleicht schreiben könnte, so einer aber partout nicht gesendet wird. [/Bandwurmsatz]
Gepairt wird man am Ende mit VerlängerungsEMM.