Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SRF Sender auf 13° aufgeschaltet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,
am 25.09.2020 wurden sehr viele neue Schweizer TV Sender auf 13° Ost aufgeschaltet...u.a. auch 3+HD,4+HD,5+HD,6+HD und einige mehr.......aber die sind alle in "Panaccess" verschlüsselt......weiß jemand warum ?
Oder weiß jemand was genaueres ?

Hotbird 13° Ost: 11096.00MHz, pol.H SR:30000 FEC:3/4
 
wird doch schon seit Tagen besprochen

 
Also ich dachte grad geiles Angebot.
Und legal? Illegal?! Sch... Egal...!
Wen interessierts.
Die deutschen deren Programm kann jeder sehen, die ganze Welt codiert für uns oder ändert die Beams. Wie wir seit 100 Jahren die Schuld eingeredet bekommen!
Was soll so schlimm sein, wenn ich als deutscher Ausländische Programme sehe.
Die sehn unser Zeug auch...

Aber hab mal die Epg durchgezapt. Da kommt ja nur noch Müll, früher war 3+ und 4+ gut.
Jetzt überall Bauer sucht Frau, Hart aber herzlich und Co.
Schade, was ein verseuchtes Hatte Programm...
Das Geld kann ich mir sparen...

Zu BBC ich kriege den zum Glück mit 1 Meter Blech volle Pulle...
 
Zurück
Oben