Das Teil macht sich so langsam! Ich wollte den Pingulux fast schon wieder verkaufen und denkt jetzt nicht YP hätte meine Meinung geändert. ^^ Ich finde die Kartina.Tv App geil...hab mir einen Testaccount bis Freitag für um die 3 Euro gekauft. Bisher hatte ich mit IPTV keine Erfahrung, aber es ist gar nicht mal so schlecht wie ich das immer dachte was die Bildqualität etc betrifft. Hinzu kommt, dass Kartina im Gegensatz zu anderen Pay-TV Angeboten spottbillig ist (174 € pro Jahr) man bekommt einige russische Kanäle (derzeit 130 + Radiokanäle) die es u.a. auf den Satellitenpostionen 9° E und 75° E gibt, dazu gehören staatliche und private Fernsehsender, ein Großteil des
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
, 4 Hardcore Sender (einer sogar in 3D), Sportkanäle, Kinokanäle (zum Teil in HD) mit Filmen, die hier teilweise noch gar nicht erschienen sind oder noch im Kino laufen! (die Remakes von The Thing, Conan und einiges andere konnte ich da schon ausmachen) Darüber hinaus lässt sich noch über VOD auf ein Filmarchiv mit allemöglichen Filme zugreifen. Jetzt müsste man über den Pingulux nur noch aufnehmen können, einige Kanäle im Zwei-Kanal Ton anbieten und das Zappingverhalten verbessern und ich würde gleich für ein Jahr abonnieren...nur Russisch müsste man verstehen. *g* Der Kartina Player am Computer ist derzeit aber noch besser, hier kann man ALLE Sendungen aufzeichnen (sogar vom Videoarchiv oder den Kinokanälen), die Clips werden im TS Format auf der Festplatte abgelegt, man kann Sendungen von vielen Kanälen (nur die staatlichen und privaten Sender ohne Pay-TV und Spartensender) bis ca. 2 Wochen rückwirkend aufzeichnen, es gibt Timeshift etc... Für mich bisher das günstigste value-for-money Pay-TV Paket das ich persönlich je erlebt habe und frage mich manchmal (gerade bei den Kinofilmen und deren Aufnahmemöglichkeit) ob das überhaupt legal ist...aber dann denk ich mir: es ist Russland. ^^ Sorry für die Werbung, aber ich bin von dem Angebot (auch als Nichtrusse) begeistert.
Auch wenn es offtopic ist, kennt einer ähnliche IPTV Anbieter außer denen aus Deutschland? Wäre total daran interessiert, wenn es das für Balkanprogramme geben würde, aber leider habe ich da nichts gefunden. Ich vermute, dass es da leider auch noch nichts gibt.