Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Software 3.33 für Opticum 9600

AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Ich kann auch nur bestätigen das hustler funzt.
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

hat noch jemand festgestellt, das der sendersuchlauf nicht mehr funktioniert?. sobald ich den satelliten auswähle, der gescannt werden soll, hängt sich der opti auf.
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Hallo

funktioniert die Auto format umschaltung bei den HDplus kanäle

4:3 wird das aufgesummt oder habt ihr zwei schwarze balken links und rechts.

dank
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

nach flashen auf version 3.32 geht der sendersuchlauf wieder. danke an die, die sich doch die mühe gemacht haben, auch nachzusehen
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Servus,

also geht mit der neuen Version definitiv der Sendesuchlauf egal ob Astra oder Hotbird nicht mehr ???
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Servus,

also geht mit der neuen Version definitiv der Sendesuchlauf egal ob Astra oder Hotbird nicht mehr ???

bei mir nicht und bei 2 anderen auch nicht. wies bei den anderen ist weis ich nicht da sonst keiner bisher darauf geantwortet hat
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

gibs schon nen changelog? oder beschränkt sich die neue soft auf die funktion des emus in sachen cw und austriasat?

ist es bei der version immernoch so, das bei 2 oder mehr servern ein kanal parallel über mind. 2 server geöffnet wird (sieht man am hin und herspringen der node) kanns leider nich testen
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Also grade sendersuchlauf auf astra gemacht und geht,habe opticum hd 9600 ts
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Ich hab das Phänomen das per HDMI die HD Kanäle keinen Ton ausspucken.

Hat das sonst noch wer?

bebe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…