Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue ORF karte bleibt in vu+ duo2 dunkel

und mit einer oscam >11883 sollte das hier zielführend werden:

Laut VU Support org läuft die Karte mit gbox811.k
Stimmt so nicht und steht so auch nicht im vuplus-support. Board.........
gbox8811.k kann nicht alle CHIDs schreiben, genau so wenig wie Oscam´s 11882 oder älter.
Erst Oscam ab 11883 kann das
--> hxxps://vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/152679-neue-orf-k24xx-karte-irdeto-kann-mit-gbox811k-entschl%C3%BCsseln-werden/&postID=2283534#post2283534

@ghost0815
das steht aber drüben anders, in #3 werden die chid's gelistet!
"gbox811.k funktioniert also doch, auch hier dauert der (erste) Start ca. 25 Sec."
richtig ist jedoch, das nur 6 Enti's aktiviert werden, weil die restlichen 2 nur durch die oscam >11883 drauf kommen.
also für eine Erstinitialisierung wäre das aber ausreichend, bis auf die 2 "Demo's" halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf einer VU+ unter VTI mittels Oscam eine ORF-P410-Karte im CW-Modus in Betrieb. Vor dem letzten Kartentausch hab' ich testweise die P410-Karte (unter Oscam) auf Irdeto umgestellt - lief. Als dann die Karte von P410 auf K... getauscht wurde, lief es anstandslos weiter...

Zuletzt bearbeitet:
@Schwammerlsucher17
dann aber gleich auf die oscam >11883 updaten, dann haste alle chid's komplett!

@ghost0815
bei #3 ging/gehe ich davon aus, das auch emm-write für 0001/0002 für die K2 funktioniert -> bis auf die 2 "Demo's" natürlich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…