Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue Möglichkeiten zur Anpassung von Chrome


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dass Google Chrome ein neues Aussehen bekommt, darüber berichteten wir bereits. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Google nun ein paar Anpassungen vorgenommen, damit ihr euren Browser noch mehr anpassen könnt. Ein paar Möglichkeiten gab es ja schon lange.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nutzer können verschiedene Farben, Designs und Einstellungen in Echtzeit ausprobieren, indem sie eine neue Registerkarte in Chrome öffnen und auf das Symbol „Chrome anpassen“ in der rechten unteren Ecke klicken. Es öffnet sich ein neues Seitenfenster mit den verfügbaren Anpassungsfunktionen. Hier können Nutzer mit verschiedenen Funktionen experimentieren und einfach sehen, wie sie auf der Seite „Neue Registerkarte“ angezeigt werden, während sie Änderungen vornehmen.
Ich so? Team Standard, keine Anpassungen.

Google-Chrome-Logo_-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben