Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

ich meinte ja auch den Oscam cache.
bei Acamd mit MDAPI Fall v3 hab ich nie am acamd cache rumgespielt.
alles default... wenn dann eher am oscam - und ...
meine cache "hilfe war auf den vom oscam bezogen ...
und bei zwei clienten ist es eh nicht notwendig... da hast du recht
bischen was zu tun sollte der server ja auch haben - so als da-seins-berechtigung
 


mal schauen, vielleicht ist die Cache Funktion in Acamd 6.1.8 stabiler.
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Irgendwas neues in Bezug MP und CS?
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

nö nicht wirklich ....
immo löppt bei mir die 1.2.3 mit MDAPI v3 und ACamd 6.1.8
mit dem experimantal TS-Reader wunderbar.
Aufnahmen laufen - abspielen von aufnahmen löppt auch -
und auch der "black-screen" ist seit umstellung des TS-Readers Geschichte...

und auch der TP-Link WR1043ND mit openWRT und Oscam #6622
mit Smartmouse2 löppt super ...

so i will not touch my running system @ the moment
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Ich wollte mal den Unterschied testen! Acamd und HADU...
Ich fahre auch gerade mit HADU und MP 1.3@ sehr gut
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Hallo xetic,

bei mir läuft aktuell auch alles super.
MP 1.2.3 mit hadu und eine 7270 Fritzbox mit CCCAM S02 und OSCAM HD01.

Aber ich plane einen kleinen Umbau.

Mein Skyvertrag und die HD01 Karte laufen bald aus.

Ich wollte mir nun evtl. zwei V13 Karten holen und das System redundant aufbauen.
Oder ist es besser eine V13 und eine S02 mit HD01 zu betreiben?
Würde mir gerne das Geld für HD+ sparen.

Hast du damit Erfahrungen?
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Sollte eigentlich mit OSCam kein Problem sein. Wieviele USER nutzen die Karte gleichzeitig. Die V13 verträgt weniger als eine S02 und HD01...
Aber da du ja 2x V13 Karten holst, sollte dies auch kein Problem sein.
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Theoretisch sind maximal 14 Clients möglich.
Ich glaube das höchste, was mal aktiv war, waren 8 Clients.

Die zwei Karten sollen aber an unterschiedlichen Standorten betrieben werden.
Weil Kabeldeutschland hier in letzter Zeit Probleme mit der Stabilität hatte.
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Und wie willst du das machen? Zwei verschiedene IP's?
Willst du den User 2 dyndns geben?
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Ja, es müsste sich dann jeder Client bei zwei Servern anmelden.
Ich weiß aber nicht, ob die Clients damit gut zurecht kommen und ob eine Gleichverteilung erzeugt wird?
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Klar... wenn Server1 nichts bietet dann switch der auf Server2.
Wenn du OSCam als Client benutzt, kannst du sogar eine Lastverteilung machen

Finde ich interessant... Würde mich echt interessieren ob es klappt. Halte mich mal auf den laufenden bitte
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Hallo.
Mich würde mal interessieren wieviele Programme ich gleichzeitig etnschlüsseln kann mit einer Line mit MDAPIPlus. Reichen würde mir 1x gucken und 1x aufnehmen...
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Mit einer line kannst Du im Normalfall nur ein Programm entschlüsseln.
Für jede weitere Instanz von MDAPI brauchts Du auch einen neuen/anderen Zugang, da ein Zugang nur einmal einloggen darf.
Die Anzahl der Instanzen, die MDAPI verarbeiten kann hängt allein von der Leistungsfähigkeit deines PC`s ab.

LG
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Ah, OK Danke.
Also keine Chance etwas gleichzeitig aufzunehmen :-(
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Wenn du nur einen uner hast, kannst du eh nur den selben Transponder schauen.
Da solltest du dann aber auch die Sender entschlüsselt sehen können, da der Key ja schon wegen der Aufnahme vorliegt.
Bei zwei Tunern benötigst du jeweils eine eigene Line, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…