Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Neue Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik9270

Newbie
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann neue Karten kommen? In was für eine Rythmus werden denn neue Karten veröffentlicht?

MfG Dominik
 
AW: Neue Karten

Frage bei Medion nach, nur die können es dir sagen, wann immer Neue Karten rauskommen.
 
AW: Neue Karten

da in den letzen jahren eu-karten immer die bezeichnung q2/q4 hatten, kann man davon ausgehen das sie es immer halbjährlich machen. auch wenn sie damit etwas hinterher hängen.
 
AW: Neue Karten

ok alles klar, danke für deine Antwort.
 
AW: Neue Karten

Aber dann müsste doch wenisgtens Q2/2011 erhätlich sein. Gibt es das hier schon in DEB?

Danke

Navi. :emoticon-0177-toivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten

Hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtig.
Die Autobahn rund um Sneek/NL ist seit fast einem Jahr fertig, aber noch nicht in den Medion-Karten.

Die Karten Q2/2010 waren hier ca. Ende Sept. 2010 verfügbar.
Mal schauen, ob es in diesem Jahr wieder so ist.
 
AW: Neue Karten

mal ganz ehrlich, ich empfehle euch allen nen tomtom zu kaufen! Da kommen wenigsten 4 mal im Jahr neue Karten! und das sag ich euch als tomtom und medion navi Besitzer! bin froh das ich jetzt im Urlaub nach Tschechien das tomtom hatte. Dort hatte ich die aktuellen Karten von August 2011 drauf. Das Medion ist unterwegs öfters an seine Grenzen gestoßen, und damit meine ich nicht den Grenzübergang ;-)
 
AW: Neue Karten

Hola nik9270,

auch mal im ernst ! Also die TomTom Geräte inkl. der Kartenupdates sind ohne jeden Zweifel bestimmt sehr gut, keine Frage ! Jedoch würde ich niemals mein Medion Gerät gegen ein TT Gerät tauschen ! ---
Denn falls mir das GoPal Kartenmaterial mal zu alt erscheint, installiere ich mir auf meinem Medion Navi einfach Navigon, iGO Primo, Becker, iGO8 od. auch TomTom mit dem neuesten Kartenmaterial ! ---
Kannst du das mit deinem TomTom Navi auch ?

Gruss
antik555
 
AW: Neue Karten

naja deine aussage ist ja gut und schön! aber warum sollte ich dies bei meinem tomtom auch tun? und klar kann ich das neuste kartenmaterial von tomtom selbst bei mir insatllieren! ich sehe keine grund, warum ich jetzt auf einen anderen anbieter wechseln sollte. klar wenn ich eine medion hätte, ist diese option sicher nicht schlecht und vielleicht auch nötig, aber nicht bei meinem tomtom! also sehe ich deine aussage als widerspruch in sich!

ich will jetzt hier kein großes thema daraus machen. ich wollte nur meine meinung zu den kartenupdates geben.

PS: mein Medion haben jetzt meine Eltern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten

Hola nik9270,

ich wüsste jetzt zwar nicht wo ich mich wiedersprochen hätte, aber ok ! ---
Du hast nun eben ein TomTom Gerät welches dir gefällt, und das ist die Hauptsache, nicht mehr und nicht weniger, ...eben TomTom !

Gruss
antik555
 
AW: Neue Karten

Ok, da das nun geklärt ist, verschiebe ich mal diesen sinnvollen Thread ins Archiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…