Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Neue FritzBox-Beta verbessert WLAN und beseitigt Systemfehler

Ich habe auch die Beta der Fritzbox 5690 Pro installiert.

Ich habe keine Abbrüche.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X930 mit Tapatalk

Vielleicht hat ja meine Fritz Box doch einen Fehler. Habe seit Anfang an Probleme mit Wifi 7 auf dem s24 Ultra. Da habe ich Wifi 7 deaktiviert, weil sonst ständig das Internet abbricht. Am Wochenende konnte ich es einmal mit einen Iphone 16 testen. Das Iphone ist nicht dazu zu bekommen, sich mit Wifi 7 zu verbinden. Ich hatte den Fehler vom s24 schon an Avm gemeldet. Die haben es auf Samsung geschoben. Ich werde wohl da nocheimal nachhaken, da mit der Labor fast alle Geräte, auch der TV Intetnetprobleme haben.

Ich habe mittlerweile bei der 5590 andere WLAN Antennen eingebaut, weil ich mit dem WLAN absolut nicht zufrieden war. Das war die absolut beste Entscheidung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…