Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware

AW: Neue Firmware

Also sollte man genau wissen, was es neues gibt, bevor man sich den Ast der alten Soft selbst absägt?
Vor allem sollten die bekannten Bugs der 1.2.87 behoben sein.....
 
Re: AW: Neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Wie gesagt mit RS232 und EromUpgrade geht es.
Also ich habs so gemacht; Box aus; Kabel angeschlossen; EromUpgrade gestartet; Datei und Comport ausgewählt + häkchen bei Include Bootloader; Next anklicken; wenn da test comport steht Box anmachen; jetzt wird erstmal die Firmware geladen, nach 100% kommt eine Frage ob Du die Firmware brennen willst. Und dann wird gebrannt und danach ein reboot.

Ich habe immer schön die Daumen gedrückt das alles gut geht.
Habe dann noch meine Setting ein gespielt, jetzt wieder mit USB.
Das wars.

Mvh Kalle

Zweite Methode:
Datei "x403p_ps_lemontree_1.2.87_by_pankcracy.zip" diese datei kann man mit dem USB-stick einspielen.
Man hat dann aber immer noch den neuen loader.

Ergänzung:
Bei der Datei "x403p.......pankcracy.zip" ist nur die versions Nummer geändert um die Box zu täuschen.
Also kein neuer Loader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Re: AW: Neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit RS232 und EromUpgrade kann man wieder zurück kommen nach dem ausprobieren.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Ausprobieren nicht.
Hat lange gedauert bis ich kleine Unterschiede gesehen hab.
Beim manuellen Sendersuchlauf ist NITsearch default ON früher OFF, DHCP hat bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich habe sicher etwas übersehen aber ich warte ab was andere Leute herausfinden werden.

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben