Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Firmware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: AW: Neue Firmware

Neuer Bootloader.

Und der macht Dir das Leben schwer wenn Du zurück auf ältere Soft willst. :diablo:

Mvh Kalle

genau ich habe es versucht aber es geht nicht wei kan ich veider zürück auf altere soft

AW: Neue Firmware

Also sollte man genau wissen, was es neues gibt, bevor man sich den Ast der alten Soft selbst absägt?
Vor allem sollten die bekannten Bugs der 1.2.87 behoben sein.....

Re: AW: Neue Firmware

alle wersuche sut nutz los es will nicht auf alte soft gibtes eine tirick . oder was sol ich genau machen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wie gesagt mit RS232 und EromUpgrade geht es.
Also ich habs so gemacht; Box aus; Kabel angeschlossen; EromUpgrade gestartet; Datei und Comport ausgewählt + häkchen bei Include Bootloader; Next anklicken; wenn da test comport steht Box anmachen; jetzt wird erstmal die Firmware geladen, nach 100% kommt eine Frage ob Du die Firmware brennen willst. Und dann wird gebrannt und danach ein reboot.

Ich habe immer schön die Daumen gedrückt das alles gut geht.
Habe dann noch meine Setting ein gespielt, jetzt wieder mit USB.
Das wars.

Mvh Kalle

Zweite Methode:
Datei "x403p_ps_lemontree_1.2.87_by_pankcracy.zip" diese datei kann man mit dem USB-stick einspielen.
Man hat dann aber immer noch den neuen loader.

Ergänzung:
Bei der Datei "x403p.......pankcracy.zip" ist nur die versions Nummer geändert um die Box zu täuschen.
Also kein neuer Loader.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Neue Firmware

Zweite Methode:
Datei "x403p_ps_lemontree_1.2.87_by_pankcracy.zip" diese datei kann man mit dem USB-stick einspielen.
Man hat dann aber immer noch den neuen loader.

Also kann man die neue 1.3.05 ausprobieren und trotzdem wieder auf die 1.2.87 ?
Gibts jetzt schon ne Übersicht, was sich in der neuen Version getan hat?

Re: AW: Re: AW: Neue Firmware

Also kann man die neue 1.3.05 ausprobieren und trotzdem wieder auf die 1.2.87 ?
Gibts jetzt schon ne Übersicht, was sich in der neuen Version getan hat?

Mit RS232 und EromUpgrade kann man wieder zurück kommen nach dem ausprobieren.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Ausprobieren nicht.
Hat lange gedauert bis ich kleine Unterschiede gesehen hab.
Beim manuellen Sendersuchlauf ist NITsearch default ON früher OFF, DHCP hat bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich habe sicher etwas übersehen aber ich warte ab was andere Leute herausfinden werden.

Mvh Kalle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…