Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
update main full 20101214 fcombo 3.31

für Opticum 9600 TS

Link ist nicht mehr aktiv.

Changelog:

- solves hanging for polish DVB-T signal


ungetestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Man soll ja nicht vorschnell urteilen. Trotzdem möchte ich gleich was loswerden. Habe die 3.31 seit ner knappen halben Stunde installiert. Die schwarze HD+ Karte läuft, allerdings habe ich auf den HD Sendern immernoch Bildruckler. Hoffe, dass da noch was verbessert wird.

Für mich kein Unterschied zu 3.30.
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Wieso gibt es nie ein update für SKY UK !!!
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Geht damit SKY ESPN HD über CCcam?
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

und wann wird das AC3 über HDMI gefixxt ?? das is doch mal was wichtiges und nun DVB-T Polish....
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Passt nur indirekt hier rein, will aber trotzdem fragen. Kann man nen Zeitraum sagen, wie oft es eine neue Emu Soft gibt? Es geht nur darum, ob sich das warten lohnt oder nicht.
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

...nein, kann man leider nicht sagen...
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Hatte bisher die 3.29 drauf habe heute auch die 3.31 drauf gemacht. nach der Installation gingen bei mir keine HD+ Sender mehr.
Habe keine Karte für HD+ bekomme das von einem CS Server. Habe jetzt die 3.30 drauf, da gehen die HD+ Kanäle
Ich denke auf 3.31 kann ich gut verzichten da ich keine polnischen dvb-t Geschichten empfange.
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar

Wie sieht es mit Sport Hd2 aus ? hab probleme bei der 3.30 TS ?
 
AW: neue Emusoft 3.31 für TS verfügbar


Bei mir war es genau anders herum, mit der 3.30 ging HD+ nicht mehr, mit der 3.31 schon!
Jetzt geht auch endlich Hustler-TV (Austria-Sat) und die anderen Sender davon!

Was mich allerdings nervt ist, das viele Kanäle von KD Home nicht hell werden, unter anderem auch die neuen HD-Sender nicht.
Bei Sky Sport 2 HD hab ich seit der 3.29 keine Probleme mehr...

Hat einer das volle Kabel Deutschland über 23,5° am Laufen, was 100% hell ist auf dem Opticum???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…