Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Stimmt.. so kann man's auch machen...
funktioniert alles! :good:

Vorhin war Keywechsel...
auf Pr. 1 geschaltet, gewartet, nichts passiert; Receiver am Netzschalter ca. 10 Sekunden ausgemacht, wieder angemacht, alles wieder hell!

Warum muß denn da unbedingt auf Pr. 1 geschaltet sein...

kriegt der bei den anderen Pr*****e Kanälen keine neuen Kekse? :JC_hmmm:

Joa, anscheinend.. der aktualisiert, indem man auf Pr. 1 schaltet, aber ist doch eig. auch egal, die Hauptsache ist, das funktioniert dann wieder =)

@itworks

hat au denn jetzt geklappt bei dir? :smoke:

Keywechsel 23. Januar 2008, ca. 18:08Uhr..
Eben auf Pr. 1, nun wieder alles hell.
FW funktioniert (noch)!

Aha, wußte ich net dass da auf Pr. 1 sein muß... vielleicht war das der ausschlaggebende Grund...

Ist ja eigenartig das. Das mit aus- und einschalten auch. Hängt sich da die Verschlüsselung auf, oder was?

Also jetzt mit neuer Weißheit gefüttert nun zu meinem AU:

Letztes mal hat es ja funktioniert - hat ca. 2 Minuten gedauert, ohne irgendwas zu tun. :good: (war möglicherweise grad zufällig auf Pr. 1)

Heute - bin eben nachhause gekommen - in meiner Abwesenheit war ja Kekswechsel: :diablo:

Auf Pr. 1 geschaltet und mal warten...
Hmm...,10 Minuten vorbei...
mal über die FB aus- und eingeschaltet...
mal ein paar Kanäle rauf und runter...
wieder auf Pr. 1...
ok, hinten am Hauptschalter aus und warten - muß halt dann wohl sein...
wieder ein... mal nix... wieder blöd auf den Kanälen herumgedrückt...
nach nicht ganz einer halben Minute plötzlich... Heureka... die Sonne scheint!!! :hell:

Also danke soweit. Das AU dürfte jetzt bei mir auch funktionieren - die richtige Handhabung vorausgesetzt. ardon:

Versuche mal das nächste mal P-Sport Portal. Früher war es mal P-Start wo man immer freigeschaltet wurde und jetzt wie gesagt ist es das Sport Portal. Klappt bei mir immer bestens

hab den wechsel gestern gar nicht mitbekommen, hatte irgend ein p kanal am laufen und der lief ohne murren durch...au :good: :8

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…