AW: Neue Crypto-Währung
...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Solch einem System, ohne Banken, ohne eine Regulierung, ohne das Staaten und eine Wirtschaftsmacht dahinter stehen würde ich nicht einen Cent anvertrauen!
Da ist ja jede Spielbank vertrauensvoller!
Wer Geld anlegen will um Gewinne zu erwirtschaften soll in Aktien oder Aktienfonds investieren, aber nicht in Spielgeld!
Wer jemanden so was vorschlägt muss sich selbst den Vorwurf gefallen lassen das er den anderen schädigen will!
An solchen Systemen haben immer nur ein paar wenige sich eine goldene Nase verdient und die anderen haben verloren.
Vor allem besteht keinerlei Bedarf für solchen Unsinn, das Geld was wir heute haben kann all das was die Coins können, und das besser!
Warum keine Fonds Geld in so was anlegen würde mir schwer zu denken geben!
"""Das hier ist ja nicht viel anders über Bitcoin wurde auch am Anfang gelacht und keiner hat an Bitcoin geglaubt und jetzt???"""
An so was glauben auch Witschaftsexperten heute noch nicht!
Aber investiere ruhig dein Geld weiter in solchen Unsinn.
Mal eine Frage, wie viel hast du die letzten Jahre so Prozente im Jahr mit deinen Coins erwirtschaftet, und wie sicher ist deine Anlage?
Bis jetzt sind solche Versuche immer zusammengebrochen, und das mit großen Verlusten für die Anleger.
"""Natürlich fallen Millionen nicht einfach von dem Himmel aber auch kein Geschäft baut sich innerhalb paar Wochen auf."""
Was für ein Geschäft?
Die Erfindung eines Fantasienamen für nicht reales Spielgeld ????
Wie kann man damit real Geld verdienen?
Mit manipulierten Kursschwankungen vielleicht?
Also...nur mit Betrug, wobei die Anleger nur verlieren können!
Eine Währung die nicht jeder Händler akzeptiert, womit ich nicht alle Leistungen im täglichen Leben bezahlen kann, die ich nicht auf jeder Bank in jede konvertierbare Währung der Welt tauschen kann ist einfach Spielgeld, nichts anderes.
Übrigens, wer bezahlt dich um für solche obskuren Unternehmen zu werben?????
Kein Mensch wirbt für solchen Mist ohne dafür Kohle zu bekommen, oder selbst an dem Schwindel beteiligt zu sein!