Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Neue Conax-Caid aufgeschalten

Backo

Elite User
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
1.712
Punkte
373
Heute habe ich bemerkt, dass auf den Kabelkiosk Sendern eine weitere Conax-Caid aufgeschalten wurde. Die Caid lautet 0BC1. Weiß jemand etwas näheres dazu? Werden neue Karten von M7 und den Resellern ausgegeben?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
die 0BC1 ist bei Joyne auf 9E aufgeschaltet. Könnte sein, daß einige Kabelkiosk-Sender den niederländischen Abonnenten über Sat angeboten werden. [SPEKULATION] Oder Kabelkiosk führt kartenlose Conax-CI-Module ein, die auch Joyne verwendet. [IMMER NOCH SPEKULATION]
 
Das muss bei Joyne aber auch erst vor kurzem passiert sein. Als ich dort das letzte Mal nach den Caid's schaute war nur die 0B00 aktiv. Nun ist neben der 0BC1 auch noch die 0B01 aufgeschalten.

Die CI Module nennen sich übrigens:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Mal sehen ob die Kabelanbieter demnächst solche Module oder vielleicht auch Receiver mit integriertem Conax CAS anbieten


MfG.
 
die Contego-Module hatte Joyne von Anfang an, die CAID kann also auch was ganz anderes sein, wenn du sagst die ist erst kürlich aufgetaucht. Deswegen Spekulation...
 
Zurück
Oben