M Mega1 Ist gelegentlich hier Registriert 26. August 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 27. Januar 2011 #1 weiss einer von euch wie ich die box über rs 232 neu flashen kann? anleitung, software, usw. gruß mega1
weiss einer von euch wie ich die box über rs 232 neu flashen kann? anleitung, software, usw. gruß mega1
OP OP M Mega1 Ist gelegentlich hier Registriert 26. August 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 28. Januar 2011 #2 AW: neu flashen ok dann frag ich mal so kann mir einer helfen das orginal wieder herzustellen so das nix mehr von ILTV drauf ist? gruß mega1
AW: neu flashen ok dann frag ich mal so kann mir einer helfen das orginal wieder herzustellen so das nix mehr von ILTV drauf ist? gruß mega1
D dirk_tössfeld Ist gelegentlich hier Registriert 21. November 2010 Beiträge 74 Reaktionspunkte 92 Punkte 18 28. Januar 2011 #3 AW: neu flashen mit der ILTV hab ich einfach nur /var überschrieben (besser: ergänzt). Also: /var Unterverzeichnisse wieder löschen, bis auf /bin/calculate, das war schon drin, soweit ich mich erinnern kann. Das sollte es sein.
AW: neu flashen mit der ILTV hab ich einfach nur /var überschrieben (besser: ergänzt). Also: /var Unterverzeichnisse wieder löschen, bis auf /bin/calculate, das war schon drin, soweit ich mich erinnern kann. Das sollte es sein.